Beginn der Ski Saison

Neuschnee, Bretter unter den Füßen und den Wind um den Helm. Der Sommer hatte genug Zeit, sich auszuleben. Jetzt wird es Zeit, die Pisten wieder zu erobern! Nicht nur auf den Gletschern steht die Skisaison in den Startlöchern. Die ersten großen Skigebiete haben schon seit November ihre Lifte zur Vorwinter-Saison geöffnet.

Ab dem 20. Dezember starten dann auch die anderen Skigebiete in die Winter-Hauptsaison.

Uns Kribbelt es schon bis in die Zehenspitzen. Damit wir den ersten Neuschnee erwischen, stecken wir schon mitten in den Vorbereitungen für die Saison. Wir bringen die Kanten wieder in den richtigen Winkel, schleifen unsere Bretter, wachsen sie mit unserem Infrarot Skiwachs und versiegeln die Laufflächen. Und dann geht’s auf die Piste! Schauen Sie doch einfach bei unserem Ski-Service vorbei:

 

Ski Service